Flasche

Zurück

Die Flasche

 

Um die Flasche herstellen benötigst du zwei Fäden.

 

Mache Anfangsknoten Nr. 2

Mache jetzt einen runden Scoubidou mit 4 Fäden. Pass auf, dass er nicht zu lange wird, da sonst die Flasche seltsam aussieht. Er sollte ca. 6, 5 cm lang sein.

Drehe nun den Scoubidou um, so dass der Knoten auf dich zeigt. Knüpfe nun den Scoubidou um den Scoubidou herum, also knüpfe nach oben.  Wenn die Hälfte des ursprünglichen Scoubidous umgeknüpft wurde, beendest du den Scoubidou.

Du kannst diesen Scoubidou auch als eckigen Scoubidou machen.

Wenn du weiterknüpfst, wird der ganze Scoubidou dicker und dann bezeichnet man dies als Rückwärts-Scoubidou.

 

 Eine schwarz- blaue Flasche



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!