fragen

Zurück

Häufig gestellt Fragen

 

Frage: Wie macht man das Ende eines Scoubidous ?

Antwort: Ziehe den Knoten gut an und schneide die Fäden möglichst nah am Scoubidou ab. Verwende am besten eine Nagelschere. Wenn du willst, kannst du die Enden auch noch mit einem Feuerzeug verschmelzen. Sei aber vorsichtig und halte den Scoubidou nur ganz kurz in die Flamme, weil er sonst schwarz wird. Ich persönlich schmelze die Enden aber nie an. Wichtig: Jüngere Kinder lassen sich am besten von Erwachsenen helfen !

 

Frage: Ich möchte hier etwas bestellen. Bitte sende mir nähere Infos zum Artikel.

Antwort: Sorry, hier bist du falsch. Hiermit stelle ich fest, dass http://www.scoubidou.de.vu kein Shop ist und auch in Zukunft keiner sein wird. Hier kann man lediglich Scoubidou Techniken erlernen.

 

Frage: Ich will die Anleitung für... (etwas was nicht auf der Homepage ist). Schick mir mal Photos.

Antwort: Leider habe ich keine Digitalkamera und kann deshalb keine ’’Photo Story’’ Anleitungen erstellen.

 

Frage: Wo gibt es in meiner Stadt Scoubidous?

Antwort: Ich kenne natürlich nicht jeden Scoubidou Laden in Deutschland, deshalb kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber gehe mal ins Forum. Da hast du bestimmt mehr Glück.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!