hase

Zurück

Der Hase


 Du brauchst :  5 Scoubidou Bänder

Techniken: eckig mit 4, 8 Bändern

                   rund mit 4 Bändern

 

Los geht es :

1.Mache zwei eckige Scoubidous mit 4 Fäden. Knüpfe dieses zwei Scoubidous je  12 Machen lang.

2. Füge diese beiden Scoubidous zu einem eckigen Scoubidou mit 8 Fäden zusammen. Achtung: Das gibt ein ganz schönes Durcheinander !

3.Knüpfe diesen eckigen Scoubidou mit 8 Fäden nun 5 Maschen lang.

4. Füge einen Faden hinzu, knüpfe ihn jedoch nicht mit ein.

5. Lasse ihn links und rechts runterhängen.

6. Knüpfe nun ganz normal einen Scoubidou mit 8 Fäden weiter. Mache also 6 Machen des eckigen Scoubidous mit 8 Fäden.

7.Teile den 8er Scoubidou wieder in zwei Hälften, und mache zwei runde Scoubidous mit 4 Fäden. Diese zwei runden Scoubidous sollten etwa 6 Knoten lang sein.

8. Nun zu den Armen. Du hattest ja rechts und links einen Faden runterhängen lassen. (Siehe Schritt 5) . Nun schneide die zwei Fäden auf eine Länge von 10 cm herab. Die anderen übrigen Fäden, schneidest du ebenfalls ab.

9. Knote nun um jeden Faden rechts und links , einen Faden drum.

10. Mache nun aus diesen drei Fäden einen Scoubidou mit 3 Fäden. Er sollte etwa 5 Maschen lang sein.

11. Schneide nun zwei kleine schwarze Fäden zurecht.

12. Klebe dieses Fäden und Wackelaugen auf. Fertig ist dein Scoubidou Hase !



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!