Die Scoubidous mit 8 Fäden

Zurück

8er SCOUBIDOUS

 

Wie du vielleicht siehst, ist mir bei der Zeichnung für eckig ein Fehler unterlaufen. Das dritte Bild ist dasselbe wie das zweite Bild. Ich werde diesen Fehler natürlich bald beheben.

Dies ist eine nicht ganz einfache Technik. Aber wenn du das Knüpfen eines Scoubidous mit 6 Fäden gut kannst, wirst du auch diese Techniken schnell verstehen.

Das Prinzip mit 10, 12 und mehr Fäden ist genau das selbe wie dieses. Nur eben mit 2 bzw. 4 Fäden mehr.

Wenn du den Scoubidou mit 6 Fäden verstanden hast, ist dieser kein Problem mehr für dich, deshalb habe ich hier auch nur eine Zeichnung gemacht. Der Anfang ist gleich, egal ob eckig oder rund.

 Ein runder Scoubidou mit 8 Fäden in hell- ind dunkelblau.



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!